Hot Stories

Absatz-Panne bei Kate Middleton

Von GRAZIA am Montag, 18. März 2013 um 11:43 Uhr

Auch eine Herzogin von Cambridge bleibt vor den Tücken eines Gitters nicht verschont: Am St. Patricks Day blieb Kate Middletons Absatz vor versammelter Mannschaft stecken. Und so charmant löste sie ihr Problemchen...

Wer kennt das Problem nicht: Da hat man tolle High Heels an, bereit sie der Welt zu präsentieren - doch der Parkour, der einem bevorsteht, verhindert dies. Kopfsteinpflaster, Gitter, Gullideckel - fürchterlich!

Da bleibt kaum eine Frau verschont - auch eine Royale nicht. Am St. Patricks Day in Großbritannien wollten alle einen Blick auf Prinz William und seine schwangere Freundin erhaschen. Die Garde steht ebenfalls bereit und Kate Middleton tritt vor und - oops! Ihr Absatz hat sich im Gitter verhakt.

Noch bevor die Herzogin rot wird, hält sie der Prinz fest und sie bückt sich um ihren Heel zu befreien. Puh - noch mal gut gegangen.

Und obwohl Royal Guards darauf trainiert sind, nicht zu lachen - konnte sich einer von ihnen, wie auf dem Foto zu sehen, ein Schmunzeln nicht verkneifen...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!