Hot Stories

Absolut hot! So wehrt sich Selena Gomez gegen die Kilo-Kritik!

Von laura.sodano am Sonntag, 19. April 2015 um 10:32 Uhr
Fieser Shitstorm gegen Selena Gomez. Die Schauspielerin sei angeblich zu fett... verstehen sie nicht? Wir auch nicht... und Selena, die wehrt sich jetzt mit einem sexy Foto.

Auweia... da musste Selena Gomez (22) kürzlich aber ganz schön einstecken. Nachdem sie ein Bikinifoto von sich am Strand gepostet hatte, hagelte es prompt fiese Kommentare über ihre Figur und wie fett sie geworden sei.

Nun schlägt Selena zurück! Auf Instagram und Facebook postete sie jetzt ein neues Foto, auf dem sie sich – ziemlich sexy – auf der Sonnenliege räkelt. Dazu schreibt sie: „Ich liebe es, vollkommen zufrieden mit mir zu sein #theresmoretolove (#esgibtmehrzulieben)“

Eine tolle Message(!), mit der Selena ihren Hatern erst einmal ordentlich Kontra gegeben haben dürfte. Wir fragen uns ja ohnehin, warum die Schauspielerin eigentlich fett sein soll... und derart anonyme Anfeindungen im Netz finden wir sowieso einfach nur mehr als daneben!

Auch die Fans geben Selena Gomez recht und kommentieren „Du bist absolut perfekt, wie du bist“, oder „Kümmer dich nicht um die Hater, du siehst wunderschön und glücklich aus. Das ist, was zählt.“ 

Sehen wir genauso und hoffen, dass der Hashtag #theresmoretolove auch andere Frauen und Mädchen dazu anregt, mit sich selbst einfach auch einmal zufrieden zu sein. 
 
 
Bild: instagram.com/selenagomez
Themen
#theresmoretolove,
Shit-Storm