Hot Stories

Achtung, hier kommt Anna Ermakova! Sie ist jetzt in der selben Modelagentur wie Cara & Co.

Von Milena am Dienstag, 20. Januar 2015 um 11:16 Uhr

14 Jahr, rotes Haar - und das scheint gefragt wie nie zuvor! Anna Ermakova, Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova, feiert ihren ganz großen Durchbruch und ist Teil der Berliner Fashion Week. Congrats, Anna!

Anna Ermakova (14) ist stolze 1,78 cm groß und sieht ihrem Papa, Tennislegende Boris Becker (47), ganz schön ähnlich. Jetzt feiert die „kleine" Becker ihr Laufsteg-Debüt und eröffnet die „Riani"-Show bei der Fashion Week in Berlin. Locker sagt die 14-Jährige: „Modeln war immer schon mein Traumjob." Mit ihren großen Augen, den vollen Lippen und markanten Gesichtszügen, blieb sie auch für die Modewelt nicht unentdeckt und so ergatterte die außergewöhnliche Schönheit mit gerade mal 14 Jahren schon den ein oder anderen Model-Job.

Model-Vertrag in der Agentur von Cara & Co

Es kommt aber noch besser, denn Anna ist nun auch bei der „Mega Model Agency", die auch Top-Models wie Cara Delevingne und Lena Gercke unter Vertrag hat. Anna behaupte von sich selbst, dass sie erwachsen geworden sei. Naaa gut, mit süßen 14 Jahren ist man ja noch nicht erwachsen... Ein bisschen Kind darfst du gerne noch bleiben, liebe Anna. 

Trotzdem wünschen wir dir einen tollen Model-Karriere-Start!

Themen
anna ermakova,
14 jahre,
kleine ganz groß,