Hot Stories

Adam Levine & Behati Prinsloo: Der Hochzeitstermin steht fest!

Von Claudia am Donnerstag, 5. Juni 2014 um 12:12 Uhr
Schnell, schneller, Adam Levine (35)! Erst kürzlich wurde bekannt, dass der "Maroon 5"-Frontmann seine Freundin Behati Prinsloo (25) heiraten will. Jetzt plauderte ein Freund der beiden aus, wann genau die Hochzeit stattfinden wird. Und eins sei gesagt: Viel Zeit bleibt nicht mehr.

Na die haben es aber eilig! Nachdem Adam Levine ein "Victoria's Secret"-Model nach dem anderen vernascht hat, scheint es ihm bei Behati Prinsloo am besten geschmeckt zu haben. Und warum dann nicht gleich Nägel mit Köpfen machen? 

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Sänger seinem Engel einen Antrag gemacht hat und die beiden sogar noch in diesem Sommer heiraten wollen. Jetzt verriet ein Freund des Paares, dass die Hochzeit schon am 19. Juli 2014 im Hotel 'El Ganzo' in Los Cabos, Mexiko, stattfinden wird. Weiterhin plauderte er aus, dass vor der eigentlichen Zeremonie ein aufweniges Probedinner veranstaltet werden soll - außerdem werden Topmodels wie Candice Swanepoel und Lily Aldrige an diesem Tag anwesend sein. Wow, so viel Unterwäsche-Models auf einmal. Wir dürfen uns also auf die vermutlich schönste Hochzeitsgesellschaft gefasst machen. 

Vor kurzem wurde ebenfalls bekannt, dass das Brautpaar nach der Hochzeitsfeier nach Südafrika, in die Heimat der 25-Jährigen fliegen werden, um dort eine zweite Feier zu veranstalten. Hier werden alle Freunde und Verwandte sein, die bei der ersten Trauung nicht dabei sein konnten. 

Juhuuu, zwei Hochzeiten bedeuten vermutlich auch zwei Brautkleider. Wir dürfen gespannt sein...