Hot Stories

Adam Levine & Behati Prinsloo: sie heiraten diesen Sommer!

Von Susan am Freitag, 30. Mai 2014 um 09:54 Uhr

Aller guten Dinge - bzw. Victoria's Secret Models - sind drei? Adam Levine und Behati Prinsloo heiraten scheinbar schon diesen Sommer. Und ausnahmsweise mal nicht wie alle anderen US-Stars in Italien...

Dass "Maroon 5"-Sänger Adam Levine (35) eine... ähm... Schwäche für Victoria's Secret Models hat, das ist mittlerweile wohl allgemein bekannt. Jetzt wird es aber mit Behati Prinsloo (25) richtig ernst.

Zwei Locations für die Hochzeit

Der 35-Jährige und das 25-jährige Model wollen noch diesen Sommer heiraten. Die Hochzeit soll - ausnahmsweise nicht à la US-Hollywood-Stars in Europa stattfinden - sondern in Mexiko. Viva Mexico! Außerdem wollen die beiden danach in Behatis Heimat Südafrika noch mal die Hochzeit feiern - damit ihre Freunde und Familie auch alle dabei sein können. Sweet! Doppelt hält vielleicht aber auch besser...

Bachelor-Party in Las Vegas

Seinen Junggesellenabschied hat Adam Levine schon letzte Woche in Las Vegas gefeiert. Ganz Vegas-Style mietete er die "Hardwood Suite" im Palms Casino Resort - die kostet schlappe 18.000 Euro pro Nacht und hat neben einem Indoor-Basketballplatz auch einen 24-Stunden-Butler und eine Tanz-Area. Nicht schlecht!

Adams Model-Vergangenheit

Was hat Behati was Adam Levines vorherige Model-Freundinnen nicht hatten? Schließlich war er kurz vor der Beziehung mit Behati schon zwei Jahre lang mit Victoria's Secret Model Anne Vyalitsyna "Anne V" zusammen (inklusive heißem Kuss auf dem Catwalk der VS-Show) und davor 2009 mit Victoria's Secret Model Angela Bellotte

Victoria's Secret Dessous haben es Adam wohl angetan - nach der Hochzeit sollte sich Behati also überlegen, ob sie ihren Mann Front Row bei der Show sitzen lässt...