Hot Stories

Adam Levine: Der "Sexiest Man Alive" hat geheiratet

Von Anna am Montag, 21. Juli 2014 um 10:58 Uhr
Ladies, Adam Levine aka "Sexiest Man Alive" ist endgültig vom Markt! Am Wochenende heiratete der Sänger das "Victoria’s Secret"-Model Behati Prinsloo. Die Highlights und Insights von der Hochzeit lesen Sie hier...

Strand, Sonnenschein, viele Freunde und die große Liebe – mehr braucht Adam Levine (35) nicht, um den schönsten Tag seines Leben zu verbringen. Diesen hatte der "Maroon 5"-Frontmann vergangenen Samstag (19. Juli 2014) in Cabo San Lucas (Mexiko), wo er in der "Flora Farm" seine Verlobte Behati Prinsloo (25) geheiratet hat. In einem Traumkleid von Marchesa trat der "Victoria's Secret"-Engel vor den Traualtar und sorgte damit bestimmt für jede Menge "Wow"-Momente bei den knapp 300 geladenen Gästen.

„Alle Gäste waren glücklich und relaxt“

Neben und Jonah Hill (30), den Adam schon seit seiner Kindheit kennt, kamen auch Behatis beste Freundinnen Erin Heatherton (25) und Candice Swanepoel (25). Sowieso war das Staraufgebot bei dieser Hochzeit besonders groß: Auch Topmodel Coco Rocha (25) und Robert Downey Jr. (49) kamen zu der Feier. "Maroon 5"-Keyboarder und der beste Freund des 35-Jährigen Jesse Carmichael (35) durfte übrigens der Trauzeugen sein. „Alle Gäste waren glücklich und relaxt“, berichtete ein Insider.

Statt Geschenke, gab's Spenden

Kein Wunder! Denn abgesehen von der wunderschönen Location, konnten sich die Freunde des Paares auch aus einem anderen Grund entspannt zurücklehnen. Während man sich normalerweise stundenlang Gedanken macht, was für ein Hochzeitsgeschenk passend wäre, konnten sich die Gäste diesmal völlig davon befreien. Das frisch getraute Ehepaar bat einfach alle darum, statt Geschenke lieber an das Kinderkrankenhaus in Los Angeles zu spenden. Was für eine schöne Idee!

Nach der entspannten Trauung geht es für Adam und Behati zu Hochzeit Part 2 nach Südafrika - dort wird nochmal mit Behatis Freunden und Verwandten gefeiert!