Hot Stories

Adam Levine: Nackt gegen Hodenkrebs

Von GRAZIA am Freitag, 7. Januar 2011 um 12:41 Uhr

Wir präsentieren: Unseren neuen Bildschirmschoner aka Adam Levines Kampagne gegen Hodenkrebs.

Fast hätte es eine Anzeige wegen Lärmbelästigung gegeben, aber das wäre es wert gewesen: Die gesamte GRAZIA-Redaktion brach heute in Entzückungsschreie aus, nachdem dieses Nacktfoto von Adam Levine bei uns eintrudelte. Oh! Mein! Gott!

Das Maroon 5-Schnuckelchen ließ für eine Aufklärungskampagne zum Thema Hodenkrebs alle Hüllen fallen und präsentiert sich uns ganz wie Gott (und ein Tattoo-Künstler) ihn schuf.

Die Bilder erscheinen in der Februar-Ausgabe der britischen Cosmopolitan und wurden von der Charity-Organisation Everyman initiiert. Adams Ziel ist es, das Thema Hodenkrebs ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zu bringen. Mission accomplished.

Themen