Hot Stories

Adam Levine verliebt in Victoria's Secret Engel Behati Prinsloo

Von GRAZIA am Montag, 4. Juni 2012 um 14:25 Uhr

Maroon 5-Sänger Adam Levine hat sich das nächste Victoria's Secret Model geschnappt. Nachdem die Beziehung zu seiner Ex Anne Vyalitsyna gescheitert ist, hat er sich einfach in die Kollegin der Blondine verliebt.

Nur zwei Monate nach der Trennung von Victoria's Secret Engel Anne Vyalitsyna, hat Adam Levine eine neue Freundin. Und er ist seinem Beuteschema ziemlich treu geblieben. Denn seine neue Flamme, Behati Prinsloo, mit der er küssend auf Hawaii gesichtet wurde, gehört auch zum Engels-Kader.

Beide schwebten auch bei der letzten Fashion Show über den Laufsteg – der Show, bei der der Maroon 5-Sänger noch Anne Vyalitsyna einen innigen Kuß gab.

Die nächste Show findet hoffentlich ohne Maroon 5 statt - ansonsten könnte es zwischen den beiden Engeln ziemlich teuflich zugehen…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!