Hot Stories

Adam Sandler ist der "überbezahlteste Schauspieler"

Von Claudia am Mittwoch, 11. Dezember 2013 um 10:39 Uhr

Gestern wurde die Liste der überbezahltesten Schauspieler des US-Wirtschaftsmagazins "Forbes" veröffentlicht. Auf Platz eins ist Adam Sandler. 

Ob sich Adam Sandler über diesen Titel ärgert? So richtig können wir uns das nicht vorstellen.

Dennoch: Laut des "Forbes" Magazins gehört der 47-Jährige zu denjenigen Schauspielern, deren Honorar im Verhältnis zu den Einspielergebnissen an der Kinokasse viel zu hoch ist. 

Das bedeutet also, dass für jeden Euro seiner Gage, im Durchschnitt etwa nur drei Euro eingespielt wurden. In Hollywood ist das ist allerdings deutlich zu wenig. 

Der "Kindsköpfe"-Schauspieler erhält derzeit etwa 11 Millionen Euro pro Film. Wow! Doch Adam Sandler ist nicht der Einzige, der laut des US-Magazins "überbezahlt" ist.

Auf den weiteren Plätzen landeten in diesem Jahr Katherine Heigl ("27 Dresses), Resse Witherspoon ("Walk the Line"), Nicolas Cage ("Der letzte Tempelritter") und Kevin James ("Der Kaufhaus Cop").

Themen
Adam Sandler,