Hot Stories

Adam Sandler nominiert für 11 Goldene Himbeeren

Von GRAZIA am Montag, 27. Februar 2012 um 10:25 Uhr

Während Hollywood und die ganze Welt gerade noch von der glamourösen Oscarverleihung schwärmt, steht schon die nächste, leider weniger glamourösere Award-Show ins Haus: Die Verleihung der Goldenen Himbeere, für die Adam Sandler ganze 11 Mal (Rekord!!!) nominiert ist.

And the nominee is: Adam Sandler! Bei der diesjährigen Verkündung der Anwärter für den Schmähpreis „Goldene Himbeere" (Razzie), fiel der Name des Comedians verdächtig oft – um genau zu sein, ganze 11 Mal. Das ist nicht nur ganz schön peinlich, sondern auch ein neuer Rekord.

Doch Adams Konkurrenz um den Preis als schlechtester Schauspieler kann sich sehen lassen. Mit ihm nominiert sind: Nicolas Cage, Russell Brand, Taylor Lautner, Nicole Kidman, Katie Holmes und Kristen Stewart.

Verleihen wird der Preis übrigens am 01.04.2012 – mal sehen, ob Adam Sandler Humor beweist und seine möglichen 11 Awards als April-Scherz sieht.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Adam Sandler