Hot Stories

Adele: Best verdienende junge Musikerin

Von GRAZIA am Donnerstag, 12. April 2012 um 12:50 Uhr

Reich, reicher, Adele: Die Sängerin wurde jetzt von der Sunday Times auf die Spitze der wohlhabendsten britischen Musiker unter 30 Jahren gesetzt. Cheryl Cole, die Zweitplatzierte hinter Adele, verdient nur halb so viel ...

20 Millionen Pfund (ca. 24 Mio Euro) – das klingt in unseren Ohren genauso gut, wie die Musik der 23-jährigen Adele: Diesen Betrag kann die Britin auf ihr Konto verbuchen und wird dadurch auf Platz eins des „Sunday Times“-Rankings des Jahres 2012 katapultiert.

Doch auf der Liste gibt es nicht nur Platz für britische Musiker - auch Models und Schauspieler wurden anhand ihres Vermögens eingestuft:

Daniel Radcliff ist mit 54 Millionen Pfund (ca. 65 Mio Euro) der Spitzenreiter bei den Schauspielern und Keira Knightley ist Britain's Next Tomodel mit 28 Millionen Pfund (33 Mio Euro).

Diesen Riesenbetrag hat sie ihrem Engagement für Chanel zu verdanken – mal sehen, ob Adele tatsächlich ein Deal von Karl angeboten wird. Dann wäre sie nächstes Jahr vielleicht die wohlhabendste Sängerin und das wohlhabendste Model ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!