Hot Stories

Adele: Geburt schon im September

Von GRAZIA am Mittwoch, 11. Juli 2012 um 10:52 Uhr

Vor einigen Wochen gab die Sängerin Adele ihre Schwangerschaft bekannt. Damals kam die Nachricht sehr unerwartet. Und jetzt wartet schon die nächste Überraschung: Ein Insider verrät, dass Adele schon im siebten Monat ist ...

Baby in Blitzgeschwindigkeit: Bei Adele geht es ja ziemlich schnell mit dem Nachwuchs. Erst kürzlich gab sie bekannt, dass sie schwanger ist. Nun wurde bekannt: Der Popstar soll sogar schon in zwei Monaten sein erstes Kind auf die Welt bringen. Da fragt man sich, was ist das Geheimrezept dieser Sprint-Schwangerschaft?

Ein gut gehütetes Geheimnis! "Adele verließ in den vergangenen Monaten kaum das Haus, sodass sie die Schwangerschaft so lange wie möglich für sich behalten konnte", verrät ein Insider dem „Heart“-Magazin. Der selbst verordnete Hausarrest ging sogar so weit, dass Adele im Mai 2012 nicht einmal zu den Billboard Awards in die USA flog. Sie war für 12 Preise nominiert!

In zwei Monaten ist es dann endlich soweit. Adele ist aber nicht nur im siebten Monat, mit ihrem Freund Simon Konecki schwebt sie wohl auch im siebten Himmel. Die beiden sind schon ganz happy und aufgeregt. Ein Wunder, dass die Sängerin die Neuigkeit so lange für sich behalten konnte!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!