Hot Stories

Adele hat Taylor Swifts Vevo-Rekord gebrochen

Von Leonie am Dienstag, 27. Oktober 2015 um 10:02 Uhr
Adele feiert ihr großes Comeback und bricht ganz nebenbei sogar den Rekord ihrer Kollegin! Wow!

Eine schafft es auch ohne „Star-Squad" an die Spitze - Pop-Sängerin Adele (27) hat mit ihrer neuen Single „Hello" den 24-Stunden-Rekord auf Vevo gebrochen! Bisherige Nummer eins war Taylor Swift (25) mit ihrer Single „Bad Blood" - die wurde jetzt aber mit rasendem Tempo überholt. Gibt das jetzt böses Blut? Der Hit der UK-Sängerin wurde nämlich sage und schreibe 27 Millionen Mal geklickt - in gerade mal 24 Stunden - und Taylor ist mal nicht mehr die Number 1.

Und das Rekordtempo geht weiter... Das Video ist seit dem 23. Oktober online und wurde bis jetzt 85.288.080 geklickt. Nach 4-jähriger Pause erobert die Sängerin unsere Herzen im Sturm... ist ja auch kein Wunder, die neue Single ist einfach zu schön.

Ihr drittes Studioalbum „25" soll übrigens am 20. November erscheinen. Vorsicht, Taylor!

Themen
Single Hello