Hot Stories

Adele ist schwanger!

Von GRAZIA am Montag, 2. Juli 2012 um 11:24 Uhr

Die Sängerin Adele ist schwanger. Das verkündete die britische Popsängerin am Wochenende selbst auf ihrer Webseite. Adele und ihr Freund Simon Konecki freuen sich schon sehr über das gemeinsame Kind. Für Adele ist es das erste Kind und sie ist schon sehr aufgeregt.

"Rumour has it" – doch dies sind keine Gerüchte, denn Adele hat offiziell ihre Schwangerschaft bestätigt. Die Sängerin verkündete die Nachricht persönlich auf ihrer Webseite. Zusammen mit ihrem Freund Simon Konecki wollte sie schon seit Anfang des Jahres eine Familie gründen.

Endlich schwanger! „Ich freue mich zu verkünden, dass Simon und ich unser erstes gemeinsames Kind erwarten. Ich wollte, dass ihr die Neuigkeit direkt von mir hört. Wir sind natürlich überglücklich und sehr aufgeregt“, schrieb Adele an ihre Fans.

Perfekt vorbereitet: Einem Insider zufolge soll Adele sogar schon eine Namensliste für das Baby im Voraus erstellt haben. Die meisten Vornamen stammen von berühmten Musikstars ihrer Jugend. Ein großes Haus hat sich auch erst vor Kurzem gekauft. Und der werdende Vater hat bereits eine 5-jährige Tochter. Da kann ja nichts mehr schief gehen!

Die Babypause ruft - eine Konkurrentin weniger! So sieht es zumindest Lady Gaga. Auf Facebook postete sie Folgendes: „Hat irgendwer den Seufzer der Erleichterung gehört, den die Popstars weltweit ausgestoßen haben, als Adele ihre Schwangerschaft bekannt gab? Herzlichen Glückwunsch!“

GRAZIA schließt sich diesen Glückwünschen natürlich an!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!