Hot Stories

Adele & Simon Konecki: Heimliche Hochzeit?

Von GRAZIA am Donnerstag, 30. August 2012 um 12:39 Uhr

Hat sie "Ja, ich will" geflüstert? Scheinbar hat Adele ihren Verlobten Simon Konecki geheiratet. Eine Hochzeit wäre nicht verwunderlich, schließlich bringt die Sängerin in gut einem Monat ihr erstes Kind zur Welt.

Ein Kind ohne Trauschein? Für Adele scheinbar undenkbar. Hochschwanger soll die mehrfache "Grammy"-Gewinnerin ihren Verlobten Simon Konecki geheiratet haben. Die Hochzeit blieb dabei streng geheim - nur ein goldener Ring, der unverkennbar nach einem Ehering aussieht, hat sie nun womöglich verraten.

Auch die Baby-News hielten Adele und Simon so lange geheim, bis sich die Schwangerschaft nicht mehr verheimlichen ließ. Der heimliche Gang vor den Traualter würde somit ganz zum Stil der Paares passen.

Nur ein angeblicher Hochzeitsgast hat die Trauung bisher in der britischen Zeitung "Daily Mail" bestätigt. "Sie haben geheiratet und ich war anwesend. Es war eine wundervolle Feier. Adele trug eine klassische Robe und Simon sah sehr elegant und glücklich aus."

Gratulieren werden wir aber erst, wenn Adele die Hochzeit bestätigt – sonst bringt es Unglück…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!