Hot Stories

Adele: So abrupt endet ihre Erfolgsserie bei Jimmy Fallon

Von Leonie am Dienstag, 24. November 2015 um 17:30 Uhr
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Jimmy Fallon Adeles Erfolgsserie beendet? Die Sängerin verlor im Spiel gegen den Late-Night-Star... Wir haben das lustige Video für Sie!

Eine Giraffe mit drei Donuts um den Hals? Bei Jimmy Fallon ist einfach alles möglich! Als Adele zuletzt zu Gast war, spielten die zwei das berühmte „Wer lügt und wer nicht" - Spiel und soviel sei verraten, Adele musste ordentlich einstecken.

Man muss dazu sagen, dass Jimmy Fallon ja schon ein Vollprofi ist und genau weiß, was er tut. Adele nimmt die Niederlage natürlich mit Humor, was sie nur noch sympathischer macht... 

Hätten Sie gewusst, wer lügt und wer nicht?

 

Themen
Late-Night-Show,