Hot Stories

Adele: von der Queen geehrt

Von GRAZIA am Montag, 17. Juni 2013 um 14:56 Uhr

Königliche Ehre für Sängerin Adele - sie bekommt nicht nur einen Musikpreis nach dem anderen, sondern erhielt jetzt auch noch eine Auszeichnung von der Queen.

Das ist ihr Jahr: Adele gewann nicht nur einen Oscar für „Skyfall“ und sahnte die wichtigsten Musikpreise, wie einen Grammy, einen Golden Globe & einen Brit Award ab - jetzt wurde sie auch noch von der Queen ausgezeichnet.

Für ihre musikalischen Leistungen wurde die "Someone like you"-Sängerin nun zum „Member of The Most Excellent Order of the British Empire“ (MBE) ernannt. Wow, was für eine Ehre.

Damit trägt die 25-Jährige jetzt denselben Titel wie die Beatles – die bekamen 1965 von der Queen ihre MBE-Medaillen. Keine schlechte musikalische Gesellschaft.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen