Hot Stories

Adele wird morgen von der Queen geehrt

Von Susan am Mittwoch, 18. Dezember 2013 um 09:57 Uhr

Ab dem 19. Dezember 2013 können wir die Sängerin "Miss Adele" nennen...

Was Sängerin Adele (25) morgen (19. Dezember 2013) so macht? Einen kleinen Ausflug in den Buckingham Palace. Aber nicht zum Sightseeing, sondern, um dort von der Queen für ihre Leistungen in der Musikindustrie geehrt zu werden.

Damit erhält sie dann den Titel: Miss Adele MBE. Dabei steht MBE für "Most Excellent Order of the British Empire".

Adeles wohl größter Erfolg bisher: ein Oscar für ihren James Bond-Song ("Skyfall"). Ihr Album "21" verkaufte sich in UK mehr als 7 Millionen Mal und hielt sich 23 Wochen auf Platz 1 der britischen Albumcharts. Für 2014 plant sie die Veröffentlichung ihres dritten Albums. Privat läuft es für die 25-Jährige aber auch super - sie ist happy mit Freund Simon Konecki und ihrem kleinen Sohn Angelo.

Wir freuen uns für Miss Adele und wünschen viel Spaß mit der Queen!

Themen
Miss Adele,
geehrt,
Ehrung