Hot Stories

Adeles Fans tun DAS und wir sind begeistert

Von Jenny am Montag, 3. Juli 2017 um 14:44 Uhr

Die zutiefst getroffene Pop-Diva Adele gab am Wochenende die Absage ihrer letzten Shows in London bekannt, und die Reaktionen ihrer Fans sind einzigartig...

In der vergangenen Woche, musste Adele zwei ihrer vier Konzerte im Wembley-Stadion in London absagen. Grund dafür: Die Sängerin hat massive Probleme mit ihren Stimmbändern. In den Tagen zuvor hatte sie bereits zwei Gigs in ihrer Heimatstadt gegeben und die folgenden Events sollten der krönende Abschluss ihrer Tour werden...

In einem herzzerreißenden Brief entschuldigte sich die "Someone Like You"-Interpretin bei ihren Fans: "Ich weiß nicht, wie ich beginnen soll. Die letzten zwei Abende in Wembley sind die größte und beste Show meines Lebens gewesen. Ich hatte in beiden Nächten stark zu kämpfen und musste meine Stimme daher viel härter einsetzen als normal. Ich bin an diesem Abend direkt zu meinem Arzt gegangen, weil meine Stimme sich nicht mehr geöffnet hat und es hat sich herausgestellte, dass ich meine Stimmbänder beschädigt habe. Laut meines Arztes bin ich nicht in der Lage, dieses Wochenende zu performen. Dieses Statement bricht mir das Herz."

Adele: Dieses Geständnis schockiert

Die Grammy-Gewinnerin erzählte außerdem, dass sie sogar schon zu Steroiden gegriffen habe, um ihre Stimme nicht einbüßen zu müssen. Bereits bei ihren letzten Konzerten fühlte sich die Sängerin nicht mehr stark genug, um ihren Fans ihre Stimme in vollem Umfang zu präsentieren. Dieser Zustand bewegte die Mutter eines Baby Boys auch dazu, über ein Playback nachzudenken. Adeles Meinung zu diesem Thema ist jedoch eindeutig: "Ich habe das niemals getan und könnte es auch niemals tun."

 

Ein Beitrag geteilt von K A T J A. (@katja.art) am

Die Reaktion ihrer Fans rührt zu Tränen 😍

Anstatt wütend auf ihr Idol zu sein und die Absage des Konzertes zu verurteilen, zeigten Adeles Fans ihr ganz viel Liebe. Unter dem Hashtag #SingForAdele posten diese verschiedene Videos, in denen sie gemeinsam die größten Hits der Künstlerin trällerten. Wir sind sicher: Für die Pop-Diva wird es wohl keine bessere Medizin geben. Unter einem Post heißt es: "Du kannst nicht performen, also werden wir es für dich tun! Wir lieben dich so sehr!" Wir drücken die Daumen, dass die 29-Jährige diesen Gefallen schon bald erwidern kann und ihre Fans mit einer unglaublichen Show belohnt! 🎤💗

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Themen