Hot Stories

Adriana Lima: Ehe-Aus nach 5 Jahren

Von Anna am Samstag, 3. Mai 2014 um 17:57 Uhr

Nach fünf Jahren Ehe haben Adriana Lima und Marko Jaric jetzt ihre Trennung bekannt gegeben. In einem Statement verkündeten die beiden, dass nun „ein schwieriges Kapitel“ für die Familie beginnt…

Es war eine Liebesgeschichte, wie aus dem Bilderbuch: 2006 lernten sich Adriana Lima (32) und Marko Jaric (35) auf einer Party in Los Angeles kennen, nur zwei Jahre später folgte die Verlobung. Am Valentinstag 2009 heiratete das Traumpaar und bekam nach wenigen Monate ihr erstes gemeinsames Kind. Töchterchen Valentina (4) durfte sich kurze Zeit später über eine kleine Schwester freuen: Sienna (19 Monate) erblickte im September 2012 das Licht der Welt. Das Glück der kleinen Familie schien perfekt, doch nach fünf Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern folgte nun das überraschende Liebes-Aus.

„Ein neues, schwieriges Kapitel“

„Nach langer und reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, uns nach fünf Jahren Ehe zu trennen“, teilten das Topmodel und der NBA-Basketballer dem "People"-Magazin mit. „Wir sind sehr dankbar Eltern von zwei wunderbaren Mädchen zu sein, die wir auch weiterhin gemeinsam großziehen werden. Wir bitten um Respekt gegenüber der Privatsphäre unsere Familie gegenüber, für die jetzt ein neues, schwieriges Kapitel beginnt“, erklärt das Paar in ihrem Statement.

 

Die Gründe für das Ehe-Aus sind bisher noch nicht bekannt. Die gemeinsamen Töchter werden aber für Adriana Lima und Marko Jaric weiterhin an erster Stelle stehen.