Hot Stories

Adriana Lima: Ihre Kids üben für die Ice Bucket Challenge

Von Claudia am Mittwoch, 27. August 2014 um 09:11 Uhr
Nass machen für den guten Zweck? Für Model Adriana Lima ist das eine Challenge, die sie natürlich gern annimmt. Und damit auch ihre Kids etwas davon haben, durften die beiden schon jetzt mit ihren Eimern üben.

Die Ice Bucket Challenge gehört inzwischen schon fast zum Alltag wie für manche die Nahrungsaufnahme. Es vergeht absolut kein Tag, an dem die eigenen Freunde oder Stars sich keinen Eimer mit eiskaltem Wasser über den Kopf gießen.

Bei Instagram postete Model Adriana Lima (33) jetzt ein Foto, das schon jetzt für süße Vorfreude sorgt. Auf dem Bild zu sehen ist sie selbst zusammen mit ihren beiden Kids Valentina (4) und Sienna (1). Vor sich haben die beiden Mädels kleine Eimer stehen - schon jetzt ist klar, worauf sich die beiden freuen.

„Ratet mal, worauf sich Sienna und Valentina vorbereiten", schreibt die 33-Jährige. Und weiter: „Sorry, wir sind spät dran, da wir in den letzten Tagen kein Internet hatten. Aber morgen werde ich mich der Ice Bucket Challenge stellen! Bitte besucht ALSA.org, um zu spenden und eure Unterstützung zu zeigen." 

Wir sind schon jetzt gepannt auf das Video, denn eines steht fest: so niedlich wurde sicher noch niemand nass gemacht!

Auch Heidi Klum bibbert für den guten Zweck

Jetzt hat es übrigens auch Heidi Klum (41) erwischt! Von "America's Got Talent"-Kollegin Mel B nominiert, stellte sich das Model der Herausforderung und ließ sich mit zwei Eimern Eiswasser übergießen. Hier können Sie sich Heidis Challenge ansehen.