Hot Stories

Agyness Deyn gesteht Alterslüge

Von GRAZIA am Donnerstag, 1. März 2012 um 16:24 Uhr

Haben wir uns nicht alle schon mal jünger oder älter gemacht, als wir eigentlich sind? Wer diese Frage mit „nein“ beantwortet flunkert (behaupten wir jetzt einfach mal). Eine, die das flunkern jetzt aufgegeben hat, ist Agyness Deyn – sie hat sich früher sattte sechs Jahre jünger geschummelt ...

Agyness Deyn ist die Schummel-Queen unter den Models: Nicht nur, dass ihr Name frei erfunden ist und sie in echt Laura Hollins heißt, nein! Auch bei ihrem Alter hat sie uns belogen: Das Model ist nicht wie immer behauptet 23, sondern 29 Jahre alt.

"Wir haben ein paar Jahre unterschlagen", sagte Deyn der Zeitung "Daily Mail". Der Grund liegt nahe: Als Model kann man gar nicht jung genug sein.

Und jetzt, wo Agyness die Theaterbühne dem Catwalk vorzieht, gibt es keinen Grund mehr, länger zu lügen.

Doch, was ist mit all den anderen Models – flunkern Miranda Kerr, Freja Beha Erichsen und all die anderen Topmodels etwa auch?

Und, was ist mit Ihnen - haben Sie sich vielleicht auch schon mal jünger oder älter geschummelt? Uns können sie es verraten – einfach ja oder nein anklicken!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!