Hot Stories

Agyness Deyn und James Franco – geht das was?

Von GRAZIA am Donnerstag, 10. März 2011 um 09:42 Uhr

Na, was ist denn da los? James Franco postet auf seiner Twitter-Seite dutzende (!) Video-Clips von sich und Topmodel Agyness Deyn. Zwischen dem Oscar-Moderator und dem blonden Model scheint es (wieder!) heftig zu knistern.

Turtelnd brausen James Franco und Agyness Deyn zusammen durch San Francisco. Immer wieder werfen sich die Beiden verliebte Blicke zu – die Stimmung ist extrem flirty! Die Videos, die der "127 Hours"-Star am 7. März auf seiner Twitter-Seite gepostet hat, wirken wie die Spritztour eines frisch verliebten Paares. Es sieht also ganz danach aus, als würden James Franco und Agyness Deyn ihre Romanze, die sie vor einem Jahr hatten, wieder aufwärmen.

Damals hatte sich Franco frisch von seiner Freundin Ahna O’Reilly getrennt - und auch Agyness war nach ihrer Beziehung mit dem Musiker Miles Kane Single. Nach einer wilden Partynacht in New York sollen sie zusammen nach Hause gefahren sein. Ein Insider enthüllte damals in der britischen "Sun": "Agyness und James stehen total aufeinander. Da gibt es eine richtige Verbindung. Aber es ist schwierig, eine neue Beziehung aufzubauen, weil er Ahna noch immer sehr nahe steht."

Mittlerweile scheint er jedoch wieder offen für Neues zu sein und will sein Glück mit Agyness in die Welt hinaus twittern!