Hot Stories

Ah, nach diesem witzigen Streich mögen wir Adele noch viel mehr!

Von Julia.Carevic am Samstag, 21. November 2015 um 10:13 Uhr
Dass Adele mit ihrer Stimme für Gänsehaut sorgt, wissen wir bereits – doch jetzt zeigte die Powerfrau, dass sie nicht nur emotional, sondern auch noch ganz schön witzig sein kann!

Seit sich Adele mit ihrem Album „25“ zurückgemeldet hat, können wir einfach nicht genug von ihr bekommen (ihre Songs laufen bei uns in Dauerschleife)! Umso mehr haben wir uns gefreut, als wir dieses witzige Video, in dem die Sängerin und BBC Moderator Graham Norton eine Gruppe von Adele-Imitatoren auf den Arm nehmen, sahen:

Die echte Adele verkleidete sich als Adele-Imitatorin „Jenny“, um mit anderen Adele-Imitatorinnen an einem, natürlich inszenierten, Casting teilzunehmen. Und die Sängerin machte ihre Undercover-Arbeit ziemlich gut, denn ihre Mitstreiterinnen bemerkten die gesamte Zeit über nicht, dass sie sich mit ihrem großen Idol unterhielten. Erst, als Adele an der Reihe war und den Song „Make You Feel My Love“ zum Besten gab, dämmerte es ihnen und brachen in Tränen aus, hach!

Eins ist klar: Nach diesem witzigen Streich haben wir uns noch etwas mehr in Adele verliebt! Das ganze Video können Sie hier sehen:

Themen
Streich,