Hot Stories

Up in the Air

Von GRAZIA am Montag, 15. Februar 2010 um 16:36 Uhr

Endlich! Nach langer Zeit mal wieder ein Film mit George Clooney! Als Ryan Bingham schlüpft er in die Rolle eines Flug-Meilen-Junkies, für den das Leben nur aus Punkte sammeln besteht. Familie, Freunde und die Liebe sind da Nebensache. Bei seinen Flug-Stops übernimmt er die unliebsame Aufgabe, Mitarbeiter möglichst schmerzfrei über ihre Entlassung zu informieren.

Ein nicht sonderlich netter Zeitgenosse. Doch dann tritt die neue Kollegin Natalie (Anna Kendrick) in sein Leben. Sie hält ihm den Spiegel vor und Ryan muss seine Einsamkeit eingestehen. So stürzt er sich in eine Liebschaft, doch Probleme treten auf. Wird Ryan es schaffen doch noch glücklich zu werden? Und wo soll ein Mann hin, der kein Zuhause hat?

Kinostart: 4. Februar 2010

www.up-in-the-air.de