Hot Stories

Airline verliert Miranda Kerrs Brautkleid

Von GRAZIA am Mittwoch, 10. November 2010 um 12:42 Uhr

Das meiste lässt sich ersetzen, aber das Brautkleid? Seit Miranda Kerrs Koffer auf einem Flug verloren ging, wartet das Topmode vergeblich auf Nachricht. Jetzt sucht sie Hilfe per Twitter!

Es ist der Alptraum jeder Fashionista: Man geht ans Gepäckband, sieht Rucksäcke, Kinderwägen, und eine Myriade exakt gleich aussehender schwarzer Trolleys an sich vorbei fahren, aber einer fehlt: Der eigene Koffer!

Genau das passierte auch Miranda Kerr auf einem American Airlines-Flug im Juli. Besonders schlimm: In dem Koffer befand sich ihr Brautkleid und noch andere Dinge, die ihr "sehr am Herzen liegen". Seitdem fehlt von Mirandas Gepäck jede Spur.

Jetzt bat das Model seine Follower per Twitter um Unterstützung: "Hat jemand von euch schon mal auf einem American Airlines Flug sein Gepäck verloren und wenn ja, wurde es je wiedergefunden? Ich bin für jede Hilfe dankbar!", so ihr Hilferuf.

Die Fluglinie behauptet, das Topmodel habe den zur Auffindung benötigten Fragebogen immer noch nicht ausgefüllt.

Also, wenn wir Miranda wären, würden wir mal auf Ebay gehen und "Promi Hochzeitskleid" eingeben ...

Themen