Hot Stories

Alanis Morissette heiratet Rapper Souleye

Von GRAZIA am Dienstag, 8. Juni 2010 um 13:50 Uhr

Unter der Haube: Rock-Sängerin Alanis Morissette hat sich getraut und ihren Partner, den Rapper Souleye, geheiratet.

Verliebt, verlobt, verheiratet. Moment mal, von den letzten beiden Schritten haben wir gar nichts mitbekommen.

Wie die kanadische Sängerin jetzt überglücklich auf ihrer Twitter- und Facebook-Seite bekannt gab, hat sie bereits am 22. Mai geheiratet. Ihr frischgebackener Gatte ist auch Musiker: Rapper Souleye, der mit bürgerlichem Namen Mario Treadway heißt, darf mit der 36-Jährigen "eine gemeinsame Reise antreten".

Für Alanis und Mario ist es die erste Ehe. Nach einer nur achtmonatigen Beziehung hatte sich die "Ironic"-Sängerin davon überzeugen lassen, dass er der Richtige für sie ist. Die Hochzeitspläne wurden strengstens geheim gehalten, die Zeremonie fand im engen Familien- und Freundeskreis in Los Angeles statt.

Alanis Morissettes Rezept für eine intakte Partnerschaft liegt in der goldenen Regel des Schweigens.

Auf intime Details zur Hochzeitszeremonie und Partnerschaft der beiden können wir also lange warten. Schade, eigentlich ...

Themen
Alanis Morissette,
Souleye