Hot Stories

Alanis Morissette ist schwanger

Von GRAZIA am Donnerstag, 12. August 2010 um 09:47 Uhr

Isn't it ironic: Alanis Morissette hatte sich schon mit dem Gedanken an eine Adoption angefreundet. Und wurde prompt schanger.

Damit hatten die Kollegen von "Us Weekly" wirklich nicht gerechnet: Als sie Alanis Morissette baten, 25 Dinge zu verraten, die die Welt noch nicht über sie weiß, platzte es aus der Sängerin heraus: "Ich bin schwanger!!"

"Idealerweise möchte ich heiraten und eine Familie gründen, bevor ich die 40 erreicht habe", verriet Alanis schon vor einiger Zeit in einem Interview. Gesagt, getan: Am 22. Mai heiratete Alanis den Rapper Souleye. Jetzt erwarten die beiden ihr erstes Kind.

Während andere Frauen unbedingt "ein eigenes Kind" wollen und keine Kosten und Mühen scheuen, um schwanger zu werden, hatte Alanis sich schon mit dem Gedanken an eine Adoption angefreundet. Und wurde prompt schwanger. Isn't it ironic!

Gratulation!

Themen
Alanis Morissette