Hot Stories

Alessandra Ambrosio bringt Sohn zur Welt

Von GRAZIA am Dienstag, 8. Mai 2012 um 12:41 Uhr

Topmodel Alessandra Ambrosio hat im brasilianischen Florianopolis einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Der "Victoria's Secret"-Engel und der kalifornische Geschäftsmann Jamie Mazur schenken ihrer dreijährige Tochter Anja einen Bruder.

Herzlichen Glückwunsch! Alessandra Ambrosio ist zum zweiten Mal Mutter geworden. In der Nacht zum 8. Mai hat der Victoria's Secret Engel einen kleinen Sohn auf die Welt gebracht.

Der frischgebackene Vater, Jamie Mazur, verkündete die frohe Botschaft selbst über Twitter: "Willkommen mein Sohn! Ich kann es nicht abwarten, dir diesen verrückten Ort zu zeigen.“

Und auch Schwiegermutter Michelle Mazur schrieb auf Facebook aufgeregt: "Enkelsohn gerade in Brasilien geboren!!!“

Die dreijährige Tochter des Paares, Anja, hat nun ein kleines Brüderchen bekommen.

Während ihrer Schwangerschaft ließ die 31-Jährige ihre Fans und Freunde über Facebook und Twitter stets an ihrem Glück teilhaben, postete Bilder und Babybauch-News.

Wir hoffen, dass sie uns hier bald auch den Namen des Kleinen verrät und ein Bild hochlädt!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!