Hot Stories

Alessandra Ambrosio: Hochschwanger & nackt

Von GRAZIA am Dienstag, 24. April 2012 um 16:54 Uhr

Alessandra Ambrosio wird mit jeder Schwangerschaftswoche schöner: Das beweist das brasilianische Topmodel jetzt bei einem Nackt-Shooting für das Schmucklabel Vivara.

So schön und so rund: Alessandra Ambrosio ließ sich jetzt für eine Schmuckwerbung nackt und hochschwanger ablichten.

Dabei trägt sie edle Preziosen und verdeckt ihre eigenen Kronjuwelen ganz geschickt.

Dank diesem und den anderen regelmäßigen Facebooks-Posts und Twitter-Mitteillungen, haben wir fast das Gefühl, live bei Alessandras zweiter Schwangerschaft dabei zu sein:

Schnappschuss um Schnappschuss konnten wir Alessandras Bäuchlein zur Kugel wachsen sehen und sind uns sicher – auch, wenn es auf diesem Foto nicht zu sehen ist – dass ihr Lächeln parallel zum Bauch wächst ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!