Hot Stories

Alessandra Ambrosios Sohn heißt Noah Phoenix

Von GRAZIA am Donnerstag, 10. Mai 2012 um 10:50 Uhr

Say my name: Vor zwei Tagen hat Alessandra Ambrosio ihren ersten Sohn zur Welt gebracht und hat jetzt via Facebook den Namen des Kleinen verraten. Er heißt Noah Phoenix.

Wir sind etwas überrascht: Eigentlich dachten wir Alessandra Ambrosio würde sich aus dem Promi-Wettkampf um den verrücktesten Babynamen raushalten, denn ihr erstes Baby, die kleine Anja Louise, hatte so einen herrlich normalen Namen.
Doch jetzt gab das Victoria's Secret Model den Namen von ihrem kleinen Sohn via Facebook bekannt: Noah Phoenix heißt der Kleine. Aha.
Etwas Biblisches also. Oder, was wir die Inspiration? Das verrät uns Alessandra vielleicht auch bald auf Facebook ...

Wie gefällt Ihnen er Name Noah Phoenix? Stimmen Sie ab!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!