Hot Stories

Alexa Chung postet Jungendfoto auf Instagram

Von GRAZIA am Freitag, 1. Februar 2013 um 10:34 Uhr

Fotos aus der Jungend & Kindheit anzusehen ist immer lustig. Auch Stars nehmen ihre Beauty- & Fashion-Sünden aus Teenager-Tagen mit Humor. Nun zeigt und Alexa Chung, wie sie früher aussah.

It-Girl Alexa Chung öffnet ihr Fotoalbum für uns und zeigt bei Instagram einen Schnappschuss aus ihrer Teenager-Zeit. Dass sich die britische Stilikone hinter diesem Foto verbirgt, hätten wir nicht gedacht.

"Ich mit 14 Jahren", schreibt sie und fügt selbstironsch hinzu: "Ich hatte ganz klar ein Problem mit meinen Augenbrauen und meiner Attitude."

An ihrer Ausstrahlung ist nun wirklich nichts auszusetzen, doch die Phase mit den Augenbrauen als dünner Strich, hat sicher fast jeder in dem Alter einmal durchgemacht.

Anders als das erschreckend dünne Bild, das Alexa vor einigen Monaten von sich postete, ist dieses eines, was uns zum Schmunzeln bringt und Lust macht, unsere alte Fotokiste wieder mal hervorzukramen…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen