Hot Stories

Alexander McQueen muss "Hell's Angels-Designs" vernichten!

Von GRAZIA am Freitag, 5. November 2010 um 11:12 Uhr

Die Hell's Angels verstehen wirklich keinen Spaß: Alexander McQueen muss alle Designs, die an das Logo der Rocker erinnern vernichten. Und es kommt noch schlimmer ...

Nachdem die Hell's Angels Alexander McQueen Plagiarismus vorgeworfen hatten, kam es jetzt zu einem im wahrsten Sinne des Wortes "vernichtenden" Urteil: Das Modehaus erklärte sich bereit, alle in Frage gestellten Designs zu zerstören! Die Knuckle-Duster-Ringe, Clutches, Pashminas und ein Kleid werden sofort aus dem Sortiment genommen, Retailer wie Saks Fifth Avenue und Zappos.com werden das Gleiche tun.

Besonders bitter: Auch bereits verkaufte Ware soll zurückgeholt und zerstört werden! Ladies, verbarrikadiert eure Kleiderschränke!

Was halten Sie von der Maßnahme?