Hot Stories

Alexander McQueens letzter Wunsch

Von GRAZIA am Mittwoch, 28. April 2010 um 14:37 Uhr

Der Gerichtsmediziner hat seine Untersuchung im Fall McQueen beendet und den Bericht vorgelegt. Außerdem verlas er McQueens Abschiedsworte.

Dr. Paul Knapman hat die gerichtsmedizinische Untersuchung von Alexander McQueen abgeschlossen. Er fand "erhebliche" Spuren von Kokain, Schlaftabletten und Tranquilizern und erklärt, der Designer "hat sich umgebracht, als das Gleichgewicht in seinem Gehirn gestört war". Er betonte, der Modeschöpfer litt seit langem an "Depressionen und Angstzuständen und trauerte um seine Mutter".

Knapman enthüllte auch den Inhalt von McQueens Abschiedsbrief. Seinen Angaben zufolge hat McQueen die Nachricht auf die Rückseite des Buchers "The Descent of Man" geschrieben.

Seine Abscheidnachricht lautet: "Bitte kümmert euch um meine Hunde. Sorry, ich Liebe euch. Lee."