Hot Stories

Alexander Skarsgard: Neues Calvin Klein Parfum Gesicht

Von GRAZIA am Donnerstag, 7. Juni 2012 um 11:56 Uhr

Alexander Skarsgard ist ein dufter Typ – das hat nun auch Calvin Klein erkannt und den True Blood-Star als Gesicht der neuen Parfum-Kampagne verpflichtet. Ob sich seine sexy Reißzähne auf den Fotos wohl in einen (Faschen-)Hals schlagen werden?

Mit kostbaren Flüssigkeiten in Flaschen kennt sich Alexander Skarsgard bestens aus – in seiner Rolle als Vampir in der Serie „True Blood“ trinkt er Blut aus kleinen Glasflaschen.

Doch, dieses Lebenselixir dürfte nicht halb so gut duften, wie die kleinen Parfum Flaschen von Calvin Klein. Für die wirbt der 34-Jährige ab jetzt und seitdem wir diese News erfahren haben, fragen wir uns:

Wird das Parfum blutrot sein? Oder anders gefragt: Wird Skarsgard den sexy Untoten geben oder wird er uns quicklebendig entgegen lächeln?

In wenigen Tagen wissen wir mehr: Die ersten Anzeigenmotive werden pünktlich zum Start der neuen True Blood-Staffel am 10. Juni veröffentlicht.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!