Hot Stories

Alicia Keys: Das erste Bild von Baby Genesis!

Von Valentina am Sonntag, 1. März 2015 um 09:29 Uhr
Vor zwei Monaten hat Sängerin Alicia Keys ihren Sohn Genesis zur Welt gebracht, jetzt hat sie auf Instagram das erste Bild veröffentlicht.

Wie süüüß! Die Soul-Queen Alicia Keys (36) brachte vor zwei Monaten ihr gemeinsames Kind mit Ehemann Swizz Beatz (36) zur Welt. Jetzt veröffentlichte sie auf ihrem Instagram Profil das erste Bild von Söhnchen Genesis Ali Dean! „Segen und Liebe“, ist die Bildunterschrift. Und genau das strahlt das gemeinsame Bild auch aus! Ein wunderschönes schwarz/weiß Familienfoto mit dem gemeinsamen Sohn Egypt (4) und Swizz Beatz Sohn Kasseem Dean Jr (6) aus einer früheren Beziehung.

Alicia und Swizz sind seit 2010 verheiratet. Doch damals sah es ganz und gar nicht nach einer großen Liebe aus! Alicia gestand in einem früheren Interview mit „Us Weekly“, dass es Zeit gebaucht hat, bis die Liebe zwischen den Beiden sich entwickelte. „Um ehrlich zu sein, mochte ich ihn nicht besonders. Ich hielt ihn für zu prahlerisch. Er wollte die größte Karre, die dicksten Klunker. Alles war ein bisschen zu viel. Ich sah ihn und dachte ‚Er nervt wirklich’.“ Schön, dass sich die beiden nun doch zusammen gefunden haben.

Themen
Swizz Beatz,
Genesis Ali Dean,