Hot Stories

Alicia Keys heiratet in Frankreich

Von GRAZIA am Montag, 2. August 2010 um 09:29 Uhr

Was für ein Wochenende! Gleich zwei VIP-Bräute musste Star-Designerin Vera Wang für den schönsten Tag in ihrem Leben einkleiden: Ex-First-Daughter Chelsea Clinton und: Soul-Sängerin Alicia Keys! Die hochschwangere Sängerin heiratete ihren Freund Swizz Beatz vor einer atemberaubenden Kulisse in Südfrankreich.

Wenn das mal kein erfolgreiches Wochenende für Star-Designerin Vera Wang war: Gleich zwei VIP-Bräute wagten vergangenes Wochenede in einem ihrer Kleider den Schritt zum Altar!

Da wäre erstens die ehemalige First Daughter Chelsea Clinton, die in einem Chiffon-Traum mit Swarovski-besetzter Taille (diese Taille!) ihrem langjährigen Freund Marc Mezvinsky das Ja-Wort gab. Und dann war da noch die Hochzeit von Alicia Keys, die Mega-Producer Swizz Beatz in Frankreich ehelichte.

Die (hochschwangere) Sängerin entschied sich für ein atemberaubendes, griechisch anmutendes One-Shoulder-Dress und ein glitzerndes Haarband mit dazu passenden flachen Sandalen. Ihr Bräutigam trug einen Retro-Anzug von Tom Ford mit elfenbeinfarbenem Jackett und rosa Hemd.

Gratulation an das Brautpaar! (Und natürlich an Vera Wang!)