Hot Stories

Alicia Keys ist Mama

Von GRAZIA am Montag, 18. Oktober 2010 um 09:38 Uhr

Der Kleine hatte es offensichtlich eilig: Deutlich früher als erwartet dürfen sich Alicia Keys und ihr Ehemann Swizz Beatz über ihr erstes gemeinsames Kind freuen. Ob der Sohnemann allerdings ebensolche Freude an seinem Namen haben wird, ist fraglich.

"Ich bin so dankbar für alles, womit ich in meinem Leben gesegnet wurde - Wowwwwww!", ließ uns Alicia Keys' Ehemann Swizz Beatz am Wochenende per Twitter wissen.
Der Grund für seine überschwängliche Freude heißt Egypt Daoud Dean und kam am 14. Oktober im New Yorker St. Luke’s Roosevelt Hospital auf die Welt. "Daoud" ist ein arabischer Vorname und heißt übersetzt "David", der erste Vorname spielt auf das Lieblingsland der frisch gebackenen Eltern an: Ägypten.

Wir gratulieren herzlich und finden, es hätte den kleinen Egypt auch schimmer treffen können: "Turkey" oder "Azerbaijan" wären noch merkwürdiger ...

Themen