Hot Stories

Alicia Keys ist schwanger

Von GRAZIA am Freitag, 28. Mai 2010 um 10:01 Uhr

Wenn das mal kein musikalisches Baby wird! Alicia Keys und ihr Freund Swizz Beatz erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Sängerin probiert schon mal Hochzeitskleider an ...

Seit Wochen rätselten wir: Ist sie's oder ist sie's nicht? Konsequent versteckte Alicia Keys ihr Bäuchlein unter Walle-Tops und wollte zu Schwangerschaftsgerüchten partout nichts sagen. Doch jetzt ist es offiziell: Die 29-jährige Sängerin und ihr Freund, der Musik-Produzent Swizz Beatz, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Das Paar ist außer sich vor Freude und will das Familienglück noch dieses Jahr mit einer Hochzeit krönen.

Alicia stöbert schon mal in Brautkleid-Boutiquen und testet verschieden Silhouetten, so wie diese voluminöse Kreation von Dolce & Gabbana. Wenn das ein Vorgschmack auf Alicias Hochzeitskleid ist, wollen wir auch eine Einladung. Nice!

Gratulation an das Paar. Das wird mit Sicherheit ein musikalisches Baby!

Themen