Hot Stories

Alicia Keys & Swizz Beatz – Party in einem fremden Haus

Von GRAZIA am Donnerstag, 19. September 2013 um 12:13 Uhr

Huch? Was war denn da los? Alicia Keys und ihr Mann Swizz Beatz luden Freunde und Verwandte zu einer ausgelassenen Feier in den Hamptons ein. Leider in das falsche Haus!

Wer mitten in der Nacht laute Musik und Stimmen in seiner Wohnung hört, der erwartet sicher nicht die berühmte R&B-Sängerin Alicia Keys mit Anhang im Wohnzimmer. Doch genau das ist jetzt in New York passiert.

Die 32-Jährige und ihr Ehemann organisierten eine Party und mieteten dafür ein Haus in den Hamptons. Doch scheinbar war es schon zu dunkel, deshalb gingen sie aus Versehen in das Nachbarhaus. Dort feierten sie eine wilde Party - bis die Besitzer im Schlafzimmer auf die lauten Geräusche aufmerksam wurden.

Im Schlafanzug mussten die Hausbesitzer die prominenten Gäste bitten zu gehen. Sie nahmen das ganze aber mit Humor und haben daher auch keine Anzeige erstattet. Glück gehabt! Wir hätten an ihrer Stelle einfach mitgefeiert.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Swizz Beatz,