Hot Stories

Alicia Keys tourt in Armani

Von GRAZIA am Montag, 10. Mai 2010 um 10:09 Uhr

Alicia Keys tourt gerade mit "The Element of Freedom" durch Europa. Ihre Bühnengarderobe stammt von Giorgio Armani höchstpersönlich.

Was haben die 2006 Grammy Awards, die American Music Awards 2007, der Black Ball 2008 und die Oscars 2009 gemeinsam? Na?

Zu all diesen Gelegenheiten trug Alicia Keys Custom-Made Kreationen von Giorgio Armani. Klar, dass ihre neuen Bühnenoutfits nur von einem Designer stammen können.

Mister Armani höchstpersönlich hat der Grammy-Gewinnerin für ihre "The Element of Freedom"-Tournee eine ganze Bühnengarderobe auf den Leib geschneidert. Die beiden sind mittlerweile eng befreundet.

Das erste Konzert fand am 29. April in Portugal statt, die Tournee läuft noch bis Anfang Juni. In Deutschland kann man Alicia Keys noch am 12.05. in Hamburg und am13.05. in Oberhausen live erleben.

Berlin und Frankfurt hat Alicia schon hinter sich und wir können bestätigen: Miss Keys war ein Genuss - für Ohren und Augen!