Hot Stories

Alicia Silverstone erwartet ihr erstes Kind

Von GRAZIA am Montag, 17. Januar 2011 um 12:47 Uhr

"Ich kann es kaum erwarten, schwanger zu werden", verriet Alicia Silverstone noch vor kurzem. Jetzt hat sich ihr Wunsch erfüllt: Die Schauspielerin ist schwanger!

Die Woche beginnt, wie die vorige geendet hat: Mit Baby-News! Diesmal hat es Alicia Silverstone "erwischt": Die 33-Jährige erwartet ihr erstes Kind!

Alicia könnte nicht glücklicher sein: "Ich wollte ein Baby seit ich zwei Jahre alt war - ich bin dazu geboren, Mutter zu sein!", verriet sie jüngt dem US-Magazin People. Papa ist der Musiker Christopher Jarecki, mit ihm feiert Alicia schon bald den fünften Hochzeitstag.

Ob das Paar dann schon zu dritt ist? Alicia schmunzelt, schweigt und stellt sich "Clueless" ...

Themen
Alicia Silverstone