Hot Stories

Alicia Silverstone kaut Sohn Essen vor

Von GRAZIA am Mittwoch, 28. März 2012 um 11:45 Uhr

Mutterliebe kennt keine Grenzen - schon klar! Aber das geht vielleicht doch etwas zu weit: Die Schauspielerin Alicia Silverstone filmte sich dabei, wie sie ihrem Sohn Bear das Essen vorkaut und in den Mund spuckt ...

Und hier kommt das Vögelchen mal anders: Alicia Silverstone veröffentlicht jetzt auf ihrem Blog ein Video, in dem zu sehen ist wie sie ihren kleinen Sohn Bear Blue essen vorkaut und ihn damit von Mund zu Mund füttert.

Klingt komisch, doch für die Schauspielerin scheint es das Normalste der Welt zu sein:

„Ich habe gerade ein leckeres Frühstück aus Misosuppe mit Gemüse gegessen. Und dann habe ich Bear ein bisschen vom Gemüse gefüttert – von meinem Mund zu seinem-“

Außerdem erzählt sie, dass Bear in diesem Video noch zwei Monate jünger war als jetzt. Nun würde er sogar durch den ganzen Raum krabbeln und naach ihrem Mund greifen, um das vorgekaute Essen zu bekommen.

Ah ja, das lassen wir mal so stehen und lassen den Experten zu Wort kommen, der von Fox News befragt wurde. Der Ernährungs-Arzt erklärt:

„Ich denke nicht, dass das eine hygienische Art der Fütterung ist.“

Das sieht Alicia wohl anders ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!