Hot Stories

Alisar ist Heidi Klums neues Topmodel

Von GRAZIA am Freitag, 11. Juni 2010 um 10:36 Uhr

Alisar Ailabouni ist die fünfte Gewinnerin von „Germany's Next Topmodel“. Gestern wurde die 20-Jährige in einem atemberaubenden Finale von Heidi Klum zur Siegerin gekürt.

Genau 23.245 Mädchen hatten 2010 den festen Willen, die GNTM-Jury von sich zu überzeugen.

Drei von ihnen schafften es ins Finale – doch nur Eine konnte gewinnen.

In der ausverkauften Kölner Lanxess Arena setzte sich die dunkelhaarige Alisar gegen ihre Mitfinalistinnen Hanna Bohnekamp und Laura Weyel durch.

Für Topmodel Heidi Klum, Modefotograf Kristian Schuller und Marketing-Ass "Q" gab es nach einigen Live-Walks und Fotoshootings keinen Zweifel mehr an der jungen Österreicherin: Trotz Schüchternheit ist Alisar die Richtige!

Am Ende wurde ihr Cosmopolitan Cover in der jubelnden Halle enthüllt. Neben dem Titelbild für die deutsche Juli-Ausgabe, kann sich Alisar nun auch auf Kampagnen-Jobs im Wert von über 400.000 € freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

Themen
Alisar Ailabouni,