Hot Stories

All-American-Partner-Look: Olivia Palermo und Johannes Huebl

Von Susan am Mittwoch, 27. Mai 2015 um 16:52 Uhr

Sie können es einfach! Olivia Palermo und Johannes Huebl stahlen den Models bei der Tommy Hilfiger Jubiläums-Event in Beijing fast die Show.

Wie ein richtiger „American-Look" aussieht: so! Johannes Huebl und Olivia Palermo – natürlich beide in den Hilfiger US-Farben Rot und Blau – hätten auch gerade einer Kampagne entsprungen sein können als sie bei der 30th Anniversary Show von Tommy Hilfiger in Beijing waren. USA trifft China!

Natürlich fand die Show in China wieder in cooler Football-Stadion-Atmosphäre statt. Vor über 800 Gästen liefen die Models über den „Greenway" – darunter natürlich auch chinesische Supermodels wie Shu Pei.

Wir merken uns für das nächste Event: den Look ruhig ein wenig mit dem Boyfriend abstimmen. Macht sich auch einfach mega auf den Party-Fotos!