Hot Stories

Alle an Bord! So feierte Vito Schnabel seinen Geburtstag mit Heidi Klum

Von Claudia am Montag, 28. Juli 2014 um 10:25 Uhr
Ach ja, das Leben kann so schön entspannt sein: Anstatt eine riesige Party zu schmeißen, genoss Vito Schnabel seinen 28. Geburtstag auf einer wunderschönen Jacht. Natürlich mit an Bord: Heidi Klum (41).

Alles Gute, Herr Schnabel! Am Sonntag (27. Juli) feierte Vito zusammen mit Model-Freundin Heidi Klum seinen 28. Geburtstag. Wie sie den Tag verbrachten? Nur zu zweit und ganz romantisch auf einer luxuriösen Jacht (zur Erinnerung: Für Martin Kristen gab es letztes Jahr ein Angeber-Auto!). 

Vom entspannten Ausflug postete die 41-Jährige ein Foto von ihrem Liebsten auf ihrem Instagram-Account. Zu sehen ist Vito beim Sprung ins Meer. Platsch! Zum Bild schreibt sie einfach nur kurz und knapp: "Happy Birthday V". Da ist es doch ziemlich praktisch, dass Seal gerade mit den vier Kindern Henry, Johan, Lou und Leni seinen Urlaub genießt. Mit ihnen hätte der Ausflug auf der Jacht sicher anders ausgesehen. Arschbomben anstelle von sexy Sprüngen ins kühle Nass. 

Und trotz ihrer Kids und der 13 Jahre Altersunterschied scheint es bei dem Paar derzeit richtig gut zu laufen - die beiden sind bereits seit Anfang diesen Jahres zusammen. Und Vito scheint sich an der Seite von älteren, erfolgreichen Frauen generell ziemlich wohl zu fühlen. Vor Heidi teilte er sein Bett mit Stars wie Demi Moore, Elle Macpherson und Liv Tylor. 

Uh la, la! Aber keine Angst Heidi! Gerade bist du definitiv seine Nummer 1! 

 

Bild: Instagram/heidiklum