Hot Stories

Alle Facts! Das Germany's Next Topmodel Finale in New York

Von Susan am Dienstag, 26. Mai 2015 um 14:44 Uhr
New Yooooork! Für Part II des Germany's Next Topmodel Finales geht es für die Finalistinnen nach New York City. Wir haben noch mehr Details zum zweiten Finale!

„If I can make it there, I can make it anywhere..." - an Frank Sinatras Worte dachte wohl auch Heidi Klum als sie das Germany's Next Topmodel Finale Part II kurzerhand nach New York City verlegte. Nach der Bombendrohung war schon schnell klar, dass es keine zweite Live-Show geben wird - aber gleich in einem anderen Land. Das kommt überraschend!

Family-Action im Big Apple

Wie wir aber schon erwartet hatten, wird das Finale in einem kleineren Kreis stattfinden. In New York sitzen dann - wie auch schon im Halbfinale - Familie und Freunde der drei Kandidatinnen im Publikum. 

Zweites Covershooting

Aktuell ist gerade die Cosmopolitan mit drei Covern draußen - eines für jede GNTM-Finalistin. Vanessa, Anuthida und Ajsa bekommen aber beim GNTM-Gewinn trotzdem ihr alleiniges Cover. Germany's Next Topmodel 2015 ist dann noch einmal auf dem Cosmopolitan-Cover zu sehen!

Vanessa würde wohl am liebsten gleich nach NYC ziehen: „In New York könnte ich sofort wohnen. Der Big Apple gibt mir für das Finale einen besonderen Push. Nach allem, was passiert ist, kann das nur ein super Finale werden." 

Na, wenn die Gewinnerin dann schon mal da ist, kann sie ja auch gleich schon zu ein paar Castings gehen!

Themen
Germany's Next Topmodel Finale,
GNTM 2015,
Finale in New York