Hot Stories

Alle Facts zur Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux

Von Annika.Maass am Freitag, 7. August 2015 um 09:42 Uhr
Diese Woche gaben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux endlich das Ja-Wort. Wir verraten, wer alles dabei war und wer Jen und Justin als Trauzeuge zur Seite stand...

Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (43) haben geheiratet! Moment mal: Hatten die beiden nicht gerade erst ihre Verlobung gelöst?! Fehlanzeige! Die heimliche Hochzeit fand (endlich, endlich, endlich) im kleinen Kreis mit rund 75 Freunden und Verwandten im Garten der Bel Air Mansion des Paares statt. Trauzeugen waren Jennifers Langzeitfreundin Courtney Cox (51) und Justins Best Buddy Scott Campbell (38), übrigens auch gleichzeitig sein sein Tätowierer. Unter den Gästen waren auch die Schauspielerin Emily Blunt (32) und Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel (47).

Wir sind total happy über die guten News, Jen. Jetzt wollen wir Beach-Flitter-Wochen-Fotos sehen!