Hot Stories

Alles aus: Hat Miley Cyrus Patrick Schwarzenegger verlassen?

Von Claudia am Donnerstag, 19. März 2015 um 18:18 Uhr
So leicht wie zuerst gedacht hat Miley Cyrus die Fremdgeh-Gerüchte ihres Freundes Patrick Schwarzenegger wohl doch nicht weggesteckt (ahnte man ja schon bei ihren Instagram Posts). Jetzt soll sie aber wirklich Schluß gemacht haben...

Angeblich soll Miley Cyrus (22) ziemlich cool reagiert haben, als herauskam, dass ihr Freund Patrick Schwarzenegger (21) Tequila aus dem Bauchnabel einer anderen getrunken hat. Doch das kam uns irgendwie komisch vor (wir hätten uns diese Aktion nicht gefallen lassen...). 

Und auch seine Erklärung konnte uns nicht beeindrucken. Angeblich soll er der Brünetten nur so nah gekommen sein, weil sie die Freundin eines guten Kumpels ist. Obwohl die Situation für Patrick also total harmlos war, soll sich Miley nun betrogen gefühlt und deshalb für die Trennung entschieden haben. 

Ein Insider verriet gegenüber „Hollywoodlife.com": „Miley war in furchtbarer Stimmung. Ihre Freunde wollten mit ihr ausgehen, weil sie so traurig über die Fotos von Patrick war, sie wollten nicht, dass sie weinend zuhause sitzt - aber es war keine lustige Nacht, die sie zusammen erlebt haben. Normalerweise ist sie so glücklich und süß, aber es ging ihr miserabel."

Nun versucht Patrick seine, wie er selbst sagt, Traumfrau zurück zu gewinnen. Angeblich soll er minütlich bei der Sängerin anrufen - bisher ohne Erfolg.