Hot Stories

Alles aus? Jennifer Aniston feiert ihren Geburtstag ohne Justin Theroux

Von Claudia am Mittwoch, 12. Februar 2014 um 11:04 Uhr
Schade! Jennifer Aniston musste ihren 45. Geburtstag ohne ihren Verlobten Justin Theroux (42) verbringen.

Gestern (11.Februar 2014) feierte Jennifer Aniston ihren 45. Geburtstag. Und für viele verliebte Paare ist es schon ein Geschenk, wenn man diesen Tag mit seinem Liebsten gemeinsam feiern kann. Das hätte sich die Schauspielerin sicher auch gewünscht.

Doch ihr Verlobter Justin Theroux war nicht da, um ihr persönlich zu gratulieren. Die beiden Stars, die seit 2011 ein Paar sind, scheinen derzeit in einer Krise zu stecken. Denn bereits Ende des letzten Jahres wollte die 45-Jährige mit dem 42-Jährigen vor den Traualtar treten. Doch noch immer scheinen die beiden keinen passenden Termin für die Hochzeit gefunden zu haben. Und auch die Wohnsituation konnte bisher noch nicht geklärt werden.

Justin möchte unbedingt in New York bleiben, während Jennifer die meiste Zeit auf ihrem Anwesen in Los Angeles lebt. So auch gestern. Der "Iron Man 2"-Darsteller dreht derzeit einen neuen Film in New York. Er blieb geschäftlich in der Stadt. Doch hätte er sich nicht wenigstens gestern freinehmen können? Offensichtlich nicht!

Einen kleinen Funken Hoffnung scheint es für das Paar allerdings doch noch zu geben. Während der Drehpausen nahm sich Justin dann doch noch Zeit, um ihr ein Geschenk zu besorgen. Gedankenverloren wurde er dabei beobachtet, wie er eine Parfümerie verließ. 

Bleibt zu hoffen, dass er ihr das Geschenk so schnell wie möglich überbringt und die beiden gemeinsam ihren Geburtstag nachfeiern.